Jährliche Veranstaltungen

Besondere Veranstaltungen und interessante Festivals in Miami Beach

Winter, Sommer, Frühling oder Herbst – es gibt immer eine Veranstaltung, die begeistert und fesselt. Loews befindet sich im Zentrum der spannendsten Veranstaltungen und Festivals in Miami Beach, die im und um das Hotel herum stattfinden.

Nachfolgend finden Sie ein paar Beispiele der großartigen Veranstaltungen, die jährlich stattfinden:

South Beach Wine & Food Festival®

Das Food Network South Beach Wine & Food Festival von FOOD & WINE ist eine viertägige Veranstaltung, auf der die weltbesten Wein- und Spirituosenhersteller, Köche und kulinarische Persönlichkeiten vorgestellt werden. Das Festival wird von Southern Wine & Spirits of Florida und Florida International University (FIU) organisiert. Es findet zugunsten der Chaplin School of Hospitality and Tourism Management auf dem Biscayne Bay Campus statt. Das Festival fand erstmals im Jahr 2002 statt. Das Loews Miami Beach ist seit jeher Gastgeber des Tribute Dinner. Bis heute hat das Festival 14 Millionen $ gesammelt. Das Loews Miami Beach Hotel ist stolz darauf, im 14. Jahr in Folge Gastgeber des bekannten kulinarischen Festivals zu sein. Im Jahr 2015 findet das Festival vom 19. bis zum 22. Februar 2015 statt. 

Winter Music Conference

Menschen aus der ganzen Welt kehren Jahr für Jahr nach South Beach zurück, um an der Winter Music Conference teilzunehmen. Seit über zwei Jahrzehnten versammeln sich Experten aus über 60 Ländern, die jeden Aspekt der Branche vertreten: von technischen Top-Innovatoren, DJs und Produzenten bis hin zu Einzelhändlern, Lieferanten und Audio-Herstellern. Es gibt keine Party ihresgleichen. Die Winter Music Conference findet jährlich im März statt.

Miami Spice Restaurantmonat

Miami Spice ist eine großartige Restaurantveranstaltung, während der die besten Köstlichkeiten der Küche Miamis dargeboten werden. Im August und September bieten die Top-Restaurants in Miami Menüs mit drei Gängen (Mittagessen 19 $ oder 23 $; Abendessen 33 $ oder 39 $) mit Spezialitäten weltbekannter Köche. Entdecken Sie die tropische Kombination aus Zutaten, die die Küche Miamis wundervoll und außergewöhnlich machen.

Art Basel

Erleben Sie eine Kunstveranstaltung, die alle Vorstellungen sprengt. Diese wichtige Kulturveranstaltung kombiniert eine internationale Kunstausstellung mit einem spannenden Programm und besonderen Ausstellungen, Partys und weiteren Aktivitäten, z. B. Musik, Film, Architektur und Design. Art Basel befindet sich im Art-Deco-Distrikt von Miami Beach. Die Arbeiten werden unter Brücken, auf öffentlichen Rasenflächen und an anderen überraschenden Orten ausgestellt. Die Veranstaltung findet jährlich im Dezember statt.

Miami International Boat Show

Sehen Sie sich während der größten Bootsveranstaltung der Welt an, was es Neues gibt. Die größte, jährlich stattfindende Veranstaltung Floridas erstreckt sich über drei Standorte: das Miami Beach Convention Center, das Sea Isle Marina and Yachting Center und das Miamarina At Bayside. Hier gibt es 3.000 Boote und 2.000 Aussteller aus der ganzen Welt zu sehen. Es gibt keinen besseren Ort, um einen Ausblick auf die neue Bootssaison zu erhalten. Die Miami International Boat Show findet jedes Jahr im Februar statt.

Informationen zu weiteren Aktivitäten in Miami während Ihres Aufenthalts erhalten Sie vom Concierge.

Loews Miami Beach Hotel

Miami Beach, FL

Annual Events

Special Miami Beach Events and Exciting Festivals

Winter, Summer, Spring or Fall, there’s sure to be an event that will captivate and enthrall. Loews is fortunate to be in the center of some of the most exciting Miami Beach events and festivals in and around the hotel.

Here’s a sample of just a few of the phenomenal South Beach events that take place each year:

South Beach Wine & Food Festival®

The Food Network South Beach Wine & Food Festival presented by FOOD & WINE is a star-studded, four-day destination event showcasing the talents of the world's best wine and spirits producers, chefs and culinary personalities. Hosted by Southern Wine & Spirits of Florida and Florida International University (FIU), the Festival benefits the Chaplin School of Hospitality and Tourism Management located on FIU’s Biscayne Bay campus. The Festival began in 2002, with Loews Miami Beach hosting its revered Tribute Dinner since the beginning. The festival has raised over $14 million to date for FIU. Loews Miami Beach Hotel is proud to be the host hotel from this renowned culinary festival for the 14th year in a row. Fesitval dates for 2015 are February 19–22, 2015. 

Winter Music Conference

People from all over the world return to South Beach year after year to attend the Winter Music Conference. For over two decades, it has attracted professionals from more than 60 countries representing every aspect of the industry, from the top technological innovators, DJs and producers, to retailers, distributors and audio manufacturers. There is no other party like it. The Winter Music Conference takes place every March.

Miami Spice Restaurant Month

Miami Spice is a mouthwatering restaurant promotion showcasing the very best of Miami cuisine. During the months of August and September, Miami’s top restaurants offer three-course meals (lunch $19 or $23; dinner $33 or $39) featuring signature dishes created by world-renowned chefs. Discover the tropical fusion of ingredients that makes Miami dining so wonderfully out of the ordinary.

Art Basel

Experience an art show that breaks boundaries. This important cultural event combines the international art show with an exciting program of special exhibitions, parties and crossover events, including music, film, architecture and design. Located in Miami Beach’s Art Deco district, Art Basel works are showcased under highway overpasses, on public lawns and other unexpected sites. The show takes place every December.

Miami International Boat Show

See what’s new at the greatest boat show in the world. Florida's largest annual event spans three locations—the Miami Beach Convention Center, Sea Isle Marina and Yachting Center and Miamarina At Bayside—and features more than 3,000 boats and 2,000 exhibitors from all over the globe. There’s no better place to preview the new boating season. The Miami International Boat Show takes place every February.

For more information about things to do in Miami during your stay, speak with our concierge.

We are Working on Your Reservation
Please Wait