Veranstaltungsräume und Catering

Konferenz- und Event-Services

Ob drinnen oder im Freien, ob groß oder klein: Wir haben den perfekten Veranstaltungsraum für Sie, der in Ihr Budget passt. Bei Loews Miami Beach kümmern wir uns um alles, von der Raumaufteilung (Acrobat Reader hier herunterladen) und dem Catering bis hin zum Aufbau von Zubehör. Somit können Sie sich auf das konzentrieren, was wichtig ist: das Meeting selbst. 

Highlights der Veranstaltungsräume

  • 65,000 Quadratfuß Veranstaltungsfläche im Hotel
  • Der größte Veranstaltungsraum, der Americana Ballroom, stellt auf 28.000 Quadratfuß (dies entspricht bis zu vier gewöhnlichen Sälen) über 7.000 Gästen Sitzplätze zur Verfügung
  • 22 weitere Konferenzräume, Säle und Empfangsräume mit einer Fläche von 300 bis 4.000 Quadratfuß
  • Große Veranstaltungsflächen im Freien, darunter der „Americana Lawn“ und der „St. Moritz Lawn“
  • FedEx Business Center mit komplettem Service
  • LINC Team für eine sofortige Unterstützung bei Anfragen und bei der Planung vor Ort
  • Innovative Bankett-Menüs, die die neuesten Ernährungstrends integrieren
  • PSAV-Veranstaltungstechnik vor Ort
  • Maßgeschneiderte Online-Gruppenreservierungen und Hilfsmittel zur Planung 

Gruppenmenüs und Catering

Im Loews Miami Beach Hotel können Sie aus unserem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken wählen und eine stilvolle Präsentation erwarten. Mit unseren kreativen Menüs bieten wir Ihnen aufregende Gaumenfreuden, zubereitet von unseren erfahrenen Köchen, die die regionale Küche Miamis mit karibischen/lateinamerikanischen Elementen zu fusionieren verstehen. Vom Power-Frühstück bis hin zu einmaligen Abendveranstaltungen erwartet Sie und Ihre Gruppe ein kulinarisches Erlebnis, das Sie nicht vergessen werden.

Bankett- und Catering-Menü

Individuelle Menüzusammenstellung

Unsere Küchen- und Tagungsmanagementteams sind gern für Sie da, um ein individuelles Menü zusammenzustellen, das dem Geschmack und Budget Ihrer Gruppe entspricht. Jede Gruppe ist einzigartig. Unser Koch wird daher ein kulinarisches Erlebnis schaffen, das auf Sie und Ihre Teilnehmer zugeschnitten ist.

ANGEBOTSANFRAGE STELLEN

Function Space + Catering

Meeting and Event Services

Indoor, outdoor, large space, small space—whatever your needs are, we have the room you need at a budget that’s within your reach. At Loews Miami Beach, we handle all the details—from floor plans and catering to A/V equipment set-up—so you can focus on what’s truly important: the meeting itself. 

Meeting Highlights

  • 65,000 square feet of indoor function space
  • Americana Ballroom, the largest conference room, offers 28,000 square feet (up to four Salons) and seats over 7,000 guests banquet-style
  • 22 additional meeting rooms, salons and parlors ranging in size from 300–4,000 square feet
  • Expansive outdoor function space including the Americana Lawn and St. Moritz Lawn
  • Full-service FedEx Business Center
  • LINC Team for immediate response to on-site planning needs and requests
  • Innovative banquet menus that incorporate the latest food trends
  • On-site PSAV Audio Visual
  • Customized Online Group Reservations and other Planner Tools 

Group Menus + Catering

At Loews Miami Beach, you can select one of our vibrant food and beverage experiences and count on stylish presentation. Our inventive menus break the mold and our skilled chefs have mastered local flavors to deliver you quintessential Miami tastes with a Caribbean/Latin influence. From the Power Breakfast to one-of-a-kind dinner events, your group’s dining experience is sure to be a memorable one.

Menu Customization

Our culinary and conference management teams can work with you to design a custom menu to meet your group’s tastes and budget. Each group is unique and our chef will create a tailored culinary experience just for you and your attendees.