Informationen

Öffnungszeiten Spa & Salon Täglich von 10 a. m. bis 6 p. m. Fitnesscenter – Öffnungszeiten Täglich von 6 a. m. bis 8 p. m. Kontaktieren Sie uns unter: 305-200-1301
Sea Spa Mitgliedschaft PDF anzeigen Services des Sea Spa PDF anzeigen Acrobat Reader hier herunterladen

Sea Spa und Fitness

Ein erstklassiges Spa Hotel in Miami Beach

Willkommen im Sea Spa, das sich im St. Moritz-Turm des Loews Miami Beach Hotels befindet.

Wir laden Sie ein, Ihren Aufenthalt mit einem anregenden Workout oder einem beruhigenden und entspannenden Spa-Erlebnis zu bereichern. Sie sind an einen Ort gelangt, an dem das Meer mit seiner reichen Flora und Faune eine ständige Inspiration ist – und die Quelle vieler unserer charakteristischen Behandlungen, Anwendungen und Produkte. Mit einem umfassenden Angebot an Wellness- und Salonleistungen, kontaktloser Technologie, hochmodernen Fitnessgeräten und einer Vielzahl von Gruppentrainingskursen sind wir sicher, dass Sie sich erholt, erfrischt und inspiriert fühlen werden.

Reservieren Sie Ihr Erlebnis noch heute.
Per E-Mail unter spa@seaspamiami.com oder telefonisch unter 305-200-1301

Jetzt reservieren

Services des Sea Spa


Sea Spa Ausstattungen

  • 16 Behandlungsräume, einschließlich einer speziellen Suite für Paare
  • Lizenzierte Kosmetiker, Nageltechniker, Massagetherapeuten, Hairstylisten und Fitnesstrainer​​​​​​​
  • Umfassendes Behandlungsangebot mit Privai, OM4Men, Dr. Dennis Gross, NuFACE und Botanika Life
  • Geräumige separate Umkleideräume für Männer und Frauen, jeweils mit Whirlpool und Dampfbad
  • Gemeinsame Entspannungslounge
  • Fachboutique mit den neuesten Mode-, Wellness- und Schönheitsprodukten

Spa & Salon Öffnungszeiten | täglich 10:00 morgens - 6:00 abends
Reservieren Sie Ihr Erlebnis noch heute.
Per E-Mail unter spa@seaspamiami.com oder telefonisch unter 305-200-1301

Jetzt reservieren

Fitnesscenter

Unser voll ausgestattetes Fitnesscenter auf der Spa-Ebene des St. Moritz Towers steht Hotelgästen und Mitgliedern zur Verfügung.

  • Hochmoderne Technogym-Geräte, darunter Laufbänder, elliptische Maschinen und Heimtrainer
  • Freihantelbereich komplett mit CorBalls und Kettlebells​​​​​​​
  • Stretching-Bereich mit Power System-Matten​​​​​​​
  • Handtuch-Service
  • Kostenlose Kopfhörer

**Die Nutzung des Fitnesscenters ist in der täglichen Resortgebühr enthalten.​​​​​​​

Öffnungszeiten: 6 a. m. - 8 p. m., täglich

Sea Spa Gruppenangebote & Veranstaltungen​​​​​​​

Planen Sie eine Tagung oder Veranstaltung im Loews Miami Beach Hotel? Es geht nichts über einen Wellness-Ausflug, um eine Gruppe bei Laune zu halten. Unser Team im Sea Spa hilft Ihnen gerne dabei, Ihre Spa-Termine oder privaten Fitnesskurse zu planen. Also los, genießen Sie einen Tag voller Wohlergehen - Sie haben es sich verdient.

Spa Feiern​​​​​​​

Sea Spa ist der ideale Ort, um besondere Anlässe mit Familie und Freunden zu feiern.​​​​​​​ Gruppen von sechs oder mehr Personen erhalten eine Flasche Champagner auf Kosten des Hauses. Egal, ob Sie einen Geburtstag, eine Junggesellinnenparty, eine Brautparty, einen Abschluss oder einen Ausflug mit Freunden feiern, ein Besuch im Sea Spa wird diesen Anlass unvergesslich machen.

Gruppentreffen

Tagungsteilnehmer können sich mit einer Reihe von Behandlungen und Dienstleistungen verwöhnen lassen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körpertherapien, Friseurdienste, Fitnessprogramme und vieles mehr. Für Gruppen, die ihre Tagung im Loews Miami Beach Hotel abhalten, gibt es exklusive Angebote.

Hochzeiten

Ihr großer Tag ist für uns genauso wichtig wie für Sie. Wir haben eine Reihe von Angeboten für Sie zusammengestellt, damit Sie sich bei der Vorbereitung auf Ihr Ja-Wort schön fühlen und gut aussehen. Unser Angebot reicht von Braut-Make-up und Haardesign über Maniküre und Pediküre bis hin zu Angeboten für Paare - wir sind da, um Sie und Ihre Lieben auf Ihren besonderen Tag vorzubereiten. Lassen Sie sich von unserem fachkundigen Personal vor dem großen Tag dabei helfen, sich zu entspannen, zu erfrischen und Stress abzubauen

Für weitere Informationen zu unseren Gruppenangeboten und -paketen senden Sie bitte eine E-Mail an spa@seaspamiami.com oder rufen Sie Sea Spa direkt an unter 305-200-1301.

Sea Spa Geschenkgutscheine

Verwöhnen Sie einen Freund, einen Kollegen oder einen geliebten Menschen mit einem unvergesslichen Spa-Erlebnis.​​​​​​​ Sea Spa freut sich, Geschenkkarten in jeder gewünschten Höhe anbieten zu können. Unser Spa in Miami Beach bietet eine Fülle von einzigartigen Behandlungen, die jedem gefallen werden. Die Geschenkkarten können im Geschäft oder online erworben werden.

Kaufen Sie einen Sea Spa Geschenkgutschein, der sofort an Ihren Posteingang geliefert wird.​​​​​​​

Geschenkgutscheine bestellen

Spa & Fitnesscenter-Mitgliedschaften​​​​​​​

Werden Sie Mitglied im Sea Spa und genießen Sie den Zugang zu unseren verjüngenden Sea Spa-Annehmlichkeiten und unserem Fitnesscenter.

Sea Spa-Mitglieder kommen das ganze Jahr über in den Genuss eines Resort-Erlebnisses. Dazu gehören der Zugang zum Pool des Loews Miami Beach Hotels, zum Strand, zu unserem Spa-Dampfbad und unserer Sauna, unserem hochmodernen Fitnesscenter, unseren Fitnesskursen, zu einer persönlichen Wellness-Analyse sowie zu Ermäßigungen auf Spa-Behandlungen und Salonleistungen. Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Mitgliedschaft für Gesundheit und Fitness in Kombination mit einer Mitgliedschaft für Strand und Pool. Nun, hier im Loews Miami Beach Hotel können Sie genau das genießen.

Sea Spa Mitgliedschaft

Für weitere Informationen über unsere Mitgliedschaft oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins rufen Sie bitte die 305-200-1301 an oder senden Sie uns eine E-Mail an membership@seaspamiami.com.

Information

Spa & Salon Hours 10am - 6pm, Daily Fitness Center Hours 6am - 8pm, Daily Call us at: 305-200-1301
Sea Spa Membership View PDF Sea Spa Services View PDF Download Acrobat Reader Here

Sea Spa + Fitness

A Premier Miami Beach Spa Hotel

Welcome to Sea Spa, conveniently located in the St. Moritz tower of Loews Miami Beach Hotel.

We invite you to enhance your stay with an energizing workout or a calming and relaxed spa experience. You've come to a place where the rich, abundant sea is a constant inspiration - and the source of many of our signature treatments, therapies, and products. With a full array of spa and salon services, touchless technology, state-of-the-art fitness equipment, and a variety of group exercise classes, we're sure you'll walk away feeling reenergized, refreshed, and inspired.

Reserve your experience today.
spa@seaspamiami.com or call 305-200-1301

Reserve Now

Sea Spa Services


Sea Spa Features

  • 16 treatment rooms, including a dedicated couple's suite
  • Licensed aestheticians, nail technicians, massage therapists, hair stylists, fitness instructors
  • Comprehensive treatment menu featuring Privai, OM4Men, Dr. Dennis Gross, NuFACE, and Botanika Life
  • Spacious dedicated locker rooms for men and women, each with a whirlpool and steam room
  • Co-ed Relaxation Lounge
  • Specialty boutique featuring the latest fashion, wellness, and beauty products

Spa & Salon Hours of Operation | 10:00 am – 6:00 pm daily
Reserve your experience today.
spa@seaspamiami.com or call 305-200-1301

Reserve Now

Fitness Center

Our fully equipped fitness center – located on the Spa Level of the St. Moritz Tower - is open to hotel guests and members.

  • State-of-the-art Technogym equipment including treadmills, elliptical machines, and stationary bikes
  • Free-weight area complete with CorBalls, and kettlebells
  • Stretching area with Power System mats
  • Towel service
  • Complimentary headphones

**Use of the fitness center is included in the daily resort charge.

Hours of Operation: 6am - 8pm, daily

Sea Spa Groups & Events

Planning a meeting or event at Loews Miami Beach Hotel? There's nothing like a wellness getaway to keep a group happy. Our team at Sea Spa is pleased to help ensure your spa appointments or private fitness classes are scheduled. So go ahead, and enjoy a day dedicated to wellness — you've earned it.

Spa Celebrations

Sea Spa is the ideal place to celebrate special occasions with family and friends. Groups of six or more receive a complimentary bottle of Champagne to enjoy. Whether celebrating a birthday, bachelorette party, bridal shower, graduation, or a friend’s getaway, a visit to Sea Spa will make the occasion unforgettable.

Group Meetings

Meeting attendees can indulge in a range of treatments and services including massages, facials, body therapies, salon services, fitness programs and so much more. Exclusive offers are available for groups hosting their meeting at Loews Miami Beach Hotel.

Weddings

Your special day is as important to us as it is to you. We have designed a variety of packages to help you look and feel beautiful as you prepare to say “I Do.” Offering everything from bridal make-up and hair design to manicures and pedicures, couples packages, and more, we’re here to prepare you and your loved ones for your special day. Let our expert staff help you relax, refresh and de-stress before the big day.

For more information on any of our group service offerings and packages, please email spa@seaspamiami.com or call Sea Spa directly at 305-200-1301.

Sea Spa Gift Cards

Treat a friend, colleague, or loved one to an unforgettable spa experience. Sea Spa is pleased to offer gift cards in any denomination. Our Miami Beach spa offers a variety of signature treatments sure to please everyone. Gift cards may be purchased in-store or online.

Purchase a Sea Spa Gift Card, instantly delivered to your inbox.

Order Gift Cards

Spa & Fitness Memberships

Become a member at Sea Spa and enjoy access to our rejuvenating Sea Spa amenities and fitness center.

Sea Spa members enjoy a resort experience throughout the year. That includes access to Loews Miami Beach Hotel’s pool, beach access, our spa steam room and sauna, state-of-the-art fitness center, fitness classes, personal wellness assessment, and discounts on spa treatments and salon services. Imagine having a health and fitness membership combined with a beach and pool membership all rolled into one. Well, it’s yours to enjoy here at Loews Miami Beach Hotel.

Sea Spa Membership

For more information on our membership or to schedule your private tour, please call 305-200-1301 or email us at membership@seaspamiami.com.