Sea Spa – Saisonale Angebote

Mai ist für Mama 


Massage „Nama-Stay & Unwind“ – 50 Minuten | 170 $ pro Person

Wer ist bereit für ein bisschen dringend nötiges Namaste im Leben? Diese therapeutische Massage enthält ätherische Öle, die für Erleichterung, Ausgeglichenheit und tiefe Hydratation sorgen. Unser fachkundiger Therapeut wird mit festem Druck und langen Ausstreichungen für ein Erlebnis sorgen, das Sie sich definitiv verdient haben.

Für alle Gäste geeignet, auch vor der Geburt.

Jetzt reservieren


„The Mom-ent to Shine“ – 50 Minuten | 185 $ pro Person

Die beste Art, sich auf den Tag vorzubereiten. Diese leistungsstarke Gesichtsbehandlung behandelt feine Linien und Fältchen mit der altersmindernden Wirkung von ätherischen Ölen. Umfasst Peeling, Massage und einen Feuchtigkeits-Booster für straffe, strahlende Haut.

Jetzt reservieren


Körperritual „Goddess Glow“ – 50 Minuten | 190 $ pro Person

Eine luxuriöse Reise der Entspannung und Selbstpflege. Erleben Sie den verjüngenden Effekt warmer ätherischer Öle und nährender Körperbutter, der für straffe, strahlende Haut sorgt. Eine beruhigende Kopfmassage erzielt einen Zustand voller Glückseligkeit, schafft eine strahlende Aura und bringt Ihren äußeren Glanz und Ihre innere Göttin zum Vorschein.

Jetzt reservieren


„Hands Down, a Favorite“ – 65 Minuten | 109 $ pro Person

Mit dieser luxuriösen Maniküre und Pediküre fühlen Sie sich von Kopf bis Fuß wunderbar. Genießen Sie das Geschenk makelloser Nägel, weicher Nagelbetten und strahlender Haut, zusätzlich zu einer entspannenden Beinmassage und perfektem Nagellack. Sie haben nur das Beste verdient!

Jetzt reservieren


Spezialpakete


„Mom & Me“ – 110 Minuten | 585 $ pro Person

Hochwertige Zeit mit Ihrer Mutter hat keinen Preis. Verwöhnen Sie sie dieses Jahr zum Muttertag mit einem Tag der Entspannung. Schwelgen Sie in gemeinsamen Massagen, Express-Maniküren und Pediküren und schaffen Sie gemeinsam bleibende Erinnerungen. Feiern Sie Ihre Mutter mit Stil!

Jetzt reservieren


Saisonale Angebote gelten bis zum 31. Mai 2024. Die Servicegebühr ist nicht im oben genannten Preis enthalten. Weitere Einschränkungen können Anwendung finden. Bitte kontaktieren Sie das Spa für weitere Informationen.

Sea Spa Seasonal Services

May is for Mom 


Nama-Stay & Unwind Massage - 50 Minutes | $170 per person

Who's ready to embrace some much-needed namaste in their life? This therapeutic massage incorporates essential oils to provide relief, balance, and deep hydration. Our expert therapist will use firm pressure and long strokes for an experience you most definitely deserve.

Appropriate for all guests, including prenatal.

Reserve Now


The Mom-ent to Shine - 50 Minutes | $185 per person

This is the best way to get ready to face the day. Our powerful facial treats fine lines and wrinkles with the age-defying benefits of essential oils. Includes exfoliation, massage, and a hydration boost to leave your skin plumper and glowing.

Reserve Now


Goddess Glow Body Ritual - 50 Minutes | $190 per person

A luxe journey of relaxation and self-care. Experience the rejuvenating touch of warm essential oils and nourishing body butter, revealing a radiant and firm skin. A soothing scalp massage will transport you to a state of pure bliss, leaving you with a glowing aura, unveiling your outer glow and inner goddess.

Reserve Now


Hands Down, a Favorite - 65 Minutes | $109 per person

This luxurious manicure and pedicure will leave you feeling fabulous from head to toe. Enjoy the gift of impeccable nails, soft cuticles, and glowing skin, topped off with a soothing leg massage and flawless polish. You deserve nothing but the best!

Reserve Now


Specialty Packages


Mom & Me - 110 Minutes | $585 per person

Quality time with mom is priceless. Treat her to a day of relaxation and pampering this Mother's Day. Indulge in side-by-side massages, express manicures, and pedicures, and make lasting memories together. Celebrate Mom in style!

Reserve Now


Seasonal services are valid through May 31, 2024. Service charge not included in the price listed above. Additional restrictions may apply. Please contact the spa for details.