Speisen + Getränke

Restaurants und Bars mit lokalem Miami-Flair

Aus aller Welt inspirierte Küche mit lateinamerikanischen Aromen, Meeresfrüchte-Klassiker, Snacks am Pool, handgemixte Cocktails, lokales Bier, frisch hergestellte Eiscreme und lokal gerösteter Kaffee für einen guten Start in den Tag – das alles finden Sie hier im Loews Miami Beach Hotel. Verwöhnen Sie sich in sechs Restaurants und Bars: Das Preston's Market serviert Ihnen ein aromatisches Frühstück nach Ihrem Geschmack. Miami Joe Coffee Co. bietet Kaffeespezialitäten, Gebäck, vor Ort hergestellte Eiscreme und Produkte zum Mitnehmen. Die Bar Collins hat von mittags bis spät in die Nacht geöffnet und serviert innovative Cocktails, Bier lokaler Mikrobrauereien, leckere Happen und Platten für die ganze Familie.


Lure Fishbar

Das preisgekrönte Signature-Restaurant Lure Fishbar im St. Moritz Tower ist auf frische Meeresfrüchte, Sushi und amerikanische Klassiker spezialisiert.  

Preston's Market

Genießen Sie im Preston's Market amerikanische Cuisine mit lateinamerikanischer Note und direkt von regionalen Erzeugern stammenden Zutaten. Das Preston's serviert gesunde und herzhafte Frühstücksfavoriten à la carte und ist der ideale Ort, um den Tag in South Beach zu starten. Das neu gestaltete Frühstücksbuffet mit personalisierten Optionen umfasst frisches Obst, Müsli, Omeletts und Gebäck. Frühstückskarte ansehen (Acrobat Reader hier herunterladen)
Frühstück: Montag bis Freitag: 7 a. m. bis 11 a. m.; Samstag und Sonntag: 7 a. m. bis 12 p. m.

Bar Collins

Genießen Sie in der Lobby des Loews Miami Beach Hotels die bequemen Sitzgelegenheiten und einen kleinen Snack. Die Bar Collins ist der ideale Ort, um einen ungezwungenen Happen mit Freunden zu sich zu nehmen, ein Spiel zu verfolgen oder eine hausgemachte Pizza aus unserem Steinpizzaofen zu teilen.
Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag: 11 a. m. bis 1 a. m.; Freitag und Samstag: 11 a. m. bis 2 a. m.

Nautilus

Das neu gestaltete Nautilus bietet erweiterte Sitzgelegenheiten zum Essen und einen überdachten Barbereich, wo Sie in Florida gebraute Biere vom Fass oder ein durstlöschendes Glas Frosé genießen oder auch einen köstlichen Drink aus unserer umfassenden Getränkekarte auswählen können. Nautilus Pool-Menü & Cocktail-Karte (Acrobat Reader hier herunterladen) Öffnungszeiten: Täglich von 11 AM - Einbruch der Dämmerung

 

Miami Joe Coffee Co.

Von Kaffee, Feingebäck und Sandwiches bis hin zu Salaten, herzhaften Snacks und Eis – wonach Ihnen der Sinn auch steht, Miami Joe Coffee Co. hat es. Besuchen Sie uns für eine Tasse Starbucks Kaffee oder kosten Sie einen Single Brew aus Ecuador oder Nicaragua aus der örtlichen Rösterei Panther Coffee. Öffnungszeiten: 6 a. m. bis 10 p. m. täglich

 

Dining im Zimmer

Sie bleiben lieber auf dem Zimmer? Genießen Sie die Privatsphäre und den erhöhten Komfort Ihres Zimmers mit Speisen aus unserer verlockenden Zimmerservice-Speisekarte, die 24 Stunden am Tag für Sie verfügbar ist.       Speisekarte für den Zimmerservice (Acrobat Reader hier herunterladen)

Dine + Drink

Restaurants & Bars with Local Miami Flair

Global cuisine infused with Latin flavors, seafood classics, poolside bites, handcrafted cocktails, local brews, freshly churned ice-cream and locally roasted coffee to kick start your day—it’s all here at Loews Miami Beach Hotel. Indulge in five restaurants and bars, including Preston's Market, for a flavor-filled custom breakfast experience; Miami Joe Coffee Co. for specialty coffee, pastries, locally churned ice-cream and grab-and-go items; and Bar Collins, open for lunch through late-night, serving innovative cocktails, local micro-brews, delicious bar bites and shared plates the whole family can enjoy.


Lure Fishbar

Located in the St. Moritz Tower, our award-winning signature restaurant Lure Fishbar specializes in fresh seafood, sushi and American classics.  

Preston's Market

Savor farm-to-table, locally sourced American cuisine with a Latin twist at Preston's Market. The perfect place to kick start your day in South Beach, Preston's serves both healthy and hearty a la carte breakfast favorites. View Breakfast Menu (Download Acrobat Reader Here)
Breakfast Hours: Monday - Friday: 7AM - 11AM; Saturday & Sunday: 7AM - 12PM

Bar Collins

Come enjoy comfortable seating and a casual bite in the Loews Miami Beach Hotel lobby. Bar Collins is the ideal place to share a casual bite with friends, watch a game or share a homemade pizza from our stone pizza oven.
Hours: Daily 11AM - Late

Nautilus Pool Bar & Grill

Nautilus features expanded seating for dining and a covered bar area, where you can enjoy local Florida beers on tap, a thirst-quenching glass of Frose, or your choice from a long list of palette-pleasing beverages. Nautilus Poolside Menu & Cocktail List (Download Acrobat Reader Here) Hours: Daily 11 AM - Dusk

Miami Joe Coffee Co.

From coffee and pastries to sandwiches, salads, savory snacks and ice cream - whatever you need to fuel your day, you'll find it at Miami Joe Coffee Co. Come in for a cup of freshly roasted Panther Coffee or a scoop of Azucar Ice Cream, locally churned in Little Havana. Hours: Daily 6AM - 8PM

In-Room Dining

Staying in? Dine in the privacy and elevated comfort of your room with our enticing In Room Dining menu available 24 hours a day. In Room Dining Menu (Download Acrobat Reader Here)