Beginnen Sie noch heute mit der Planung Ihrer Hochzeit in Miami Beach!

Kontakt

Telefon: 305-604-3918 Anfrage stellen Micro Wedding-Packet

Hochzeiten

Geben Sie einander im ganz intimen Kreis das Ja-Wort  

Die Mitarbeiter des Loews Miami Beach Hotel helfen Ihnen gerne dabei, den schönsten Tag Ihres Lebens zu planen.  Vom Probe-Dinner über den Willkommensempfang bis hin zur Zeremonie bietet unser Resort am Meer alles, was man braucht, um eine unvergessliche Feier auszurichten.  Entscheiden Sie sich für einen romatischen Freiluftbereich wie unseren St.-Moritz-Rasen oder Innenräume wie unseren glamourösen Americana-Ballsaal, der mit bodentiefen Panoramafenstern mit Blick auf das Meer ausgestattet ist. Lernen Sie unsere Chefköche kennen, um bei einer Verkostung ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Menü zu kreieren. Lassen Sie sich von unseren bevorzugten Lieferanten zur Dekorationen beraten. Ein engagierter Hochzeitsplaner wird ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen. Egal ob Sie sich für ein Menü à la carte entscheiden oder unser ​​​​​​​Micro-Wedding-Packet in Anspruch nehmen möchten – Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns um alle Einzelheiten kümmern, damit Sie sich ganz auf den schönsten Moment konzentrieren können.

Großartige Hochzeit im Loews!!​​​​​​​

„Worte können nicht ausdrücken, wie sehr meine Frau und ich unsere Hochzeit im April 2019 im wunderschönen Loews Hotel Miami Beach genossen haben.  Wir leben in NYC und obwohl wir Familie in Süd-Florida haben, wollten wir, dass unsere ganze Familie, die aus der ganzen Welt angereist war, sie einfach wie einen Urlaub genießen sollte. Wir können nicht glauben, dass es schon 2 Wochen her sind und die Gäste immer noch davon schwärmen.“
- Das Ehepaar Flemings  |  im May 2019  |  auf TheKnot.com 

Hochzeitspakete im Loews Miami Beach Hotel

Für uns im Loews Miami Beach Hotel ist jede Hochzeit genauso einzigartig wie das glückliche Hochzeitspaar.  Von intimen Zeremonien bis hin zu einzigartigen kulturellen Veranstaltungen, festlichen Probe-Dinners und den Momenten dazwischen – unsere erfahrenen Veranstaltungsplaner sorgen Schritt für Schritt für ein außergewöhnliches Erlebnis.  Das inspirierte Design unserer Räume, die kreative Küche, luxuriöse Unterkünfte und ein maßgeschneiderter Service wurden entwickelt, um Ihre Hochzeitsträume wahr werden zu lassen.

Mini-Hochzeiten

Ihr individuelles Hochzeitsmenü

Innovative Menüs und kreative kulinarische Besonderheiten sind unsere Spezialität, die wir Ihnen bei Ihrer Feier mit Familien und Freunden anbieten möchten.  Von köstlichen Gerichten über kunstvolle Hochzeitstorten bis hin zu selbstgemixten Cocktails und vielem mehr bietet unsere Menüsammlung, aus der Sie wählen können, etwas für jeden Geschmack.

In enger Zusammenarbeit mit unseren talentierten Chefköchen hat jedes Paar die Möglichkeit, ein kulinarisches Erlebnis zu schaffen, das perfekt auf Ihre Feier abgestimmt ist, egal wie groß und stilvoll das Fest werden soll.  Mit Verkostungen und unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche, wird unser Team das perfekte Menü für Begrüßungsempfänge, Probe-Dinner, Abschiedsfeiern und mehr kreieren.

Hochzeitsmenü und -angebote anzeigen

Bevorzugte Partner

Make-up-Künstler, Fotografen, Floristen, Musiker und viele andere – an diesem besonderen Tag wünschen Sie sich ausschließlich erstklassige Dienstleister. Dank unseren Verbindungen zu den besten Hochzeitsdienstleistern und -partnern in der Stadt hilft Ihnen das Team des Loews Miami Beach Hotels dabei, alle wesentlichen Aspekte Ihrer Hochzeit zu organisieren, und wird Ihre Erwartungen sogar noch übertreffen. Lassen Sie sich überraschen!

Service für Eventtechnologie

An diesem Abend sollen Sie strahlen!  Wir arbeiten mit PSAV Presentation Services zusammen, die sich um die Beleuchtung, den Ton und die visuelle Aspekte kümmern, um jeden Ballsaal in ein beeindruckendes Hochzeitserlebnis jeder Größe zu verwandeln.  Wenden Sie sich an Ihren Catering-Manager, um zusätzlich zu anderen audiovisuellen Möglichkeiten weitere Einzelheiten und Näheres zu den Preisen für Beleuchtung und Diashows zu erfahren.

Zimmertarife und Annehmlichkeiten

Genießen Sie das anspruchsvolle, maritime Design unserer 790 wunderschön gestalteten Zimmer, zu denen auch 69 Suiten zählen. Sie können aus einer Vielzahl von Zimmerkategorien für Ihre Hochzeit wählen, wie zum Beispiel unsere wunderschön neu gestaltete, zweistöckige Präsidentensuite mit Blick auf die Stadt, Küste und das Meer.

 

Unser Team kann eine personalisierte Website für Ihre Gäste erstellen, wo diese bequem Online-Reservierungen vornehmen können.  Es müssen mindestens 10 Gästezimmern pro beliebiger Nacht gebucht werden, um einen Zimmerblock zu einem ermäßigten Preis zu erhalten.  Weitere Informationen zu den Tarifen und der Verfügbarkeit der Zimmer erhalten Sie von Ihrem Catering-Manager.

 

Das Loews Miami Beach Hotel liegt im Herzen des Art Deco District von South Beach und bietet ein lebhaftes, luxuriöses Gästeerlebnis, bei dem der Komfort und das Wohlbefinden von Ihnen und Ihren Gästen stets im Vordergrund stehen.  Unser serviceorientiertes Team wird mit vielen Annehmlichkeiten  dafür sorgen, dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlen.  Lassen Sie sich die authentischen Geschmacksnoten Miamis in unseren vier Restaurants und Lounges auf der Zunge zergehen. Die kreativen Menüs und Cocktailvariationen bieten einen Vorgeschmack auf die einzigartige Kultur der Stadt.  Bereiten Sie sich im Exhale Spa auf Ihren Hochzeitstag vor. Wir bieten spezielle Hochzeitspakete an, die Massagetherapien, Yogakurse, Haarstyling, Make-up und mehr beinhalten.  Zu jedem Aufenthalt im Loews Miami Beach Hotel gehören natürlich auch die verwöhnenden Sonnenstrahlen von South Beach, die Sie an unserem Pool am Meer mit direktem Zugang zum Strand genießen können. Oder machen Sie es sich in einer privaten SOAK Cabana gemütlich – ein echtes VIP-Erlebnis

Beginnen Sie noch heute mit der Planung Ihrer Traumhochzeit in South Beach​​​​​​​

Setzen Sie sich einfach unter 888-531-1286 oder per E-Mail unter lmbeleadcoordinator@loewshotels.com mit unseren Miami Wedding Planners​​​​​​​ in Verbindung.

Angebot anfordern​​​​​​​

Start Planning Your Miami Beach Wedding Today!

Contact Us

Phone: 305-604-3918 Click to Contact

Weddings

Say I Do with Those Closest to You

At Loews Miami Beach Hotel, our team is ready to help plan the most special time of all. From the rehearsal dinner to the welcome reception and the intimate “I Do,” our oceanfront resort has everything needed to set the stage for a celebration to remember. Choose from romantic outdoor spaces like our St. Moritz Lawn, or indoor locations like the glamorous Americana Ballroom, featuring panoramic floor-to-ceiling windows and ocean views. Meet with our chefs for tastings and customized menus, consult with our preferred vendors for décor, all with your dedicated planner by your side. Whether choosing from our a la carte offerings or Micro Wedding packages, you can rest assured we’ll take care of the details, so you can focus on happily ever after.

Loews Miami Beach Wedding Packages

At Loews Miami Beach hotel, every wedding is as unique as the happy couple. From intimate ceremonies to one-of-a-kind cultural celebrations, festive rehearsal dinners and the moments in between, our experienced event planners will ensure an exceptional experience every step of the way. Inspired spaces, creative cuisine, luxe accommodations and customized services are at your disposal, designed to help make your wedding dreams come true.

Micro Weddings

Customize Your Wedding Menu

Innovative menus and creative presentation are our specialty when it comes to celebrating love with family and friends. From delectable plated meals to intricate wedding cakes, hand-crafted signature cocktails and more, our collection of menus feature a variety of flavors and experiences from which to choose.

Working closely with our talented Chefs, every couple has the chance to design a culinary experience perfect for their celebration, no matter the size or style. Through tastings and collaboration, our team will help bring to life the perfect menus for welcome receptions, rehearsal dinners, farewell brunches and more.

View Wedding Menu & Offerings

Preferred Partners

You want the best of the best—make-up artist, photographer, florist, band and the list goes on. With our A-list connections to the best wedding purveyors and partners in town, our Loews Miami Beach team will help nail all the essentials and then surprise you by going beyond the expected.

Event Technology Services

It’s your time to shine! We’re pleased to partner with PSAV Presentation Services, who can customize lighting, audio and visual packages to transform any ballroom into awe-inspiring wedding experiences of any size. Ask your Catering Manager for details and pricing on illumination and slideshow packages, in addition to other audio visual services.

Guest Room Rates & Amenities

Enjoy the sophisticated style and beachfront chic of our 790 beautifully designed guestrooms, including 69 suites. Choose from a variety of guest room types for your wedding room block, including one of our beautifully redesigned, dual-story Presidential Suites with city, bay and ocean views.

 

Our team can create a personalized reservation web page for your guests to make convenient online reservations. A minimum of 10 guest rooms, on any one night, are required to secure a block of rooms at a discounted rate. Contact your Catering Manager for more information on rates and availability.

 

Ideally located in the heart of South Beach’s Art Deco District, Loews Miami Beach Hotel offers a vibrant, luxury guest experience with the comfort and well-being of you and your guests always top of mind. Our team is here to welcome you like family with services and amenities that cater to everyone’s needs. Savor the authentic flavors of Miami at our four restaurants and lounges, all offering a taste of the city’s unique culture via creative menus and mixology. Get wedding day ready at Exhale Spa with specially curated wedding packages that include massage therapies, yoga classes, hair, make-up and more. And, of course, no visit to Loews Miami Beach Hotel is complete without soaking up the South Beach sun at our oceanfront pool with direct beach access, or in a private SOAK cabana for a true VIP experience