Summerfest von Loews Hotels

Loews Miami Beach Hotel

Das Summerfest von Loews Hotels findet vom 1. Juni 2022 bis zum Labor Day im Loews Miami Beach Hotel statt. Das Programm verbindet charakteristische Elemente von South Beach mit sommerlichen Angeboten.


Buchen Sie das Eat. Drink. Our Treat. – Paket und Sie erhalten pro Nacht eine Gutschrift von 75 für Speisen und Getränke.


Summerfest Cocktail mit SelvaRey Rum

Ein sauberer und frischer Mojito, dessen Süße allein dem Litschi-Schaum entströmt, der allmählich in den Cocktail schmilzt.

Meeresschaum und Sonnenstrahlen

  • 2 oz weißer SelvaRey-Rum
  • 0,25 oz Zuckersirup
  • 3 Zweige Minze
  • 3 Limettenspalten
  • Gekrönt mit Lychee-Schaum

Minzblätter, Zuckersirup und Limette in einem Shaker. Weitere Zutaten in den Shaker geben. Eis hinzufügen und 20 mal schütteln. Doppelt abseihen und auf Eis in einem Highball-/Collins-Glas servieren. Mit Litschischaum krönen. Mit Minze und Annattopulver garnieren. Zubereitung von Litschischaum (etwa 25 Portionen). 3 Blätter Gelatine in Eiswasser einweichen. 1 Liter Litschipüree leicht köcheln lassen und dann vom Herd nehmen. Wasser von Gelatineblättern schütteln und zu einem Püree verdünnen. Gleichmäßig auf 2 NO2 Siphons verteilen und jeden mit 2 Lachgaspatronen laden. Auf dem Kopf stehend über Nacht lagern.


Destination-Driven Craft Mocktail

Eine gesündere, alkoholfreie Version des trendigen Espresso Martini. Zubereitet mit Zutaten wie Ingwer und Kardamom, um den Stoffwechsel zu kickstarten.

Espresso-Booster

  • 1.5 oz Espresso
  • 1.50 oz Tazo Chai Latte (schwarzer Tee, Ingwer, Zimt, Kardamom)
  • 0.25 oz Vanilleschotensirup
  • 0.5 oz Fee Foam

Alle Zutaten in einen Shaker geben. 10 mal ohne Eis schütteln, um eine bessere Schaumqualität zu erhalten. Eis hinzufügen und wieder 10 mal schütteln. In ein kaltes Martiniglas abseihen. Mit Fee Foam und Kakaonibs garnieren.


Summerfest Cultural Safari

Verborgene Schätze entdecken

Um Gästen dabei zu helfen, die verborgenen Schätze des Reiseziels Miami Beach zu entdecken, startet Loews Miami Beach seine eigene „Summerfest Cultural Safari“. Die Summerfest Cultural Safari ist vollständig inklusiv und offen für alle Altersgruppen und Begabungen, wobei sich die meisten Sehenswürdigkeiten nicht weit vom Loews Miami Beach Hotel entfernt befinden.

  • Española Way – zwischen der 14th und 15th Street gelegen, bietet das historische und kürzlich restaurierte mediterran inspirierte Refugium lebendige Restaurants und kostenlose abendliche Unterhaltung entlang des pastellfarbenen Fußgängerkorridors.
  • New World Symphony – Nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt können Sie ein Picknick im Freien bei den WALLSCAPE-Konzerten der New World Symphony ​​​​​​​genießen. WALLSCAPE ermöglicht Besuchern, klassische Live-Musik im eigenen SoundScape Park zu erleben, in dem visuelle und Audiotechnologie auf einer 7.000 Quadratfuß großen Projektionswand eingesetzt werden.
  • Lincoln Road – 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, ist die Lincoln Road eines der beliebtesten Ziele in South Beach zum Einkaufen und Essen im Freien. Von Imbissständen über Bauernmärkte, Bäckereien, Kunstgalerien und Dachrestaurants können Besucher 10 Häuserblocks dieser berühmten Fußgängerzone erkunden.

Buchen Sie das Eat. Drink. Our Treat. – Paket und erhalten Sie eine Gutschrift von 75 USD für Speisen und Getränke.

Eat. Drink. Our Treat. – Paket

Summerfest by Loews Hotels

Loews Miami Beach Hotel

Summerfest by Loews Hotels runs June 1, 2022, through Labor Day at Loews Miami Beach Hotel. The program infuses signature elements of the South Beach destination with summer-themed offerings.


Book the Eat. Drink. Our Treat. package and receive a nightly $75 food & beverage credit.


Summerfest Cocktail with SelvaRey Rum

A clean and fresh mojito, with sweetness coming only from the lychee foam that gradually melts into the cocktail.

Sea Foam & Sun Rays

  • 2 oz. SelvaRey white rum
  • 0.25 oz. simple syrup
  • 3 mint spring
  • 3 lime wedges
  • Topped with Lychee Foam

Muddle mint, simple syrup, and lime in a shaker. Add other ingredients into the shaker. Add ice and shake 20 times. Double strain and serve over ice in high ball/collins glass. Top with lychee foam. Garnish with mint spring and annatto powder. Lychee Foam Preparation (about 25 portions). Soak 3 sheets of gelatin in ice water. Bring 1 liter of lychee puree to a light simmer, then remove from heat. Shake water from gelatin sheets and dilute into a puree. Divide evenly between 2 NO2 siphons and charge each with 2 nitrous canisters. Store upside down overnight.


Destination-Driven Craft Mocktail

A healthier, no-alcohol version of the trendy Espresso Martini. Prepared with ingredients such as ginger and cardamom to give a nice metabolism kick.

Espresso Booster

  • 1.5oz espresso
  • 1.50z Tazo Chai Latte (black tea, ginger, cinnamon, cardamom)
  • 0.25oz vanilla bean syrup
  • 0.5oz fee foam

Add all ingredients to a shaker. Shake 10 times without ice to get a better quality foam. Add ice and shake 10 times again. Strain into a cold martini glass. Garnish with fee foam and cacao nibs.


Summerfest Cultural Safari

Discover Hidden Gems

To help guests discover the hidden gems of the Miami Beach destination, Loews Miami Beach offers a “Summerfest Cultural Safari.” The Summerfest Cultural Safari is fully inclusive and is designed for all ages and all abilities, with a majority of the points of interest within a short radius of Loews Miami Beach Hotel.

  • Española Way - located between 14th and 15th streets, the historic and recently restored Mediterranean-inspired hideaway offers vibrant dining options and free nightly entertainment along the pastel-colored pedestrian corridor.
  • New World Symphony – A short walk from the hotel, enjoy an outdoor picnic at the New World Symphony’s WALLSCAPE concerts. WALLSCAPE allows visitors to experience live classical music at its SoundScape Park via a striking use of visual and audio technology on a 7,000 square foot projection wall.
  • Lincoln Road – A 5-minute walk from the hotel, Lincoln Road is one of the most popular destinations in South Beach for shopping and al fresco dining. From food halls to farmer's markets, bakeries, art galleries, and rooftop restaurants, visitors can stroll along 10 blocks of this famous pedestrian road.

Book the Eat. Drink. Our Treat. package and receive a $75 food & beverage credit.

Eat. Drink. Our Treat. Package