Art Basel in South Beach

Erleben Sie das Loews Miami Beach Hotel Art Collective 2022

In diesem Jahr verschmelzen Kunst und Design mit Musik und Trunk beim „Loews Miami Beach Hotel Art Collective". Das Resort beherbergt eine umfangreiche Sammlung sorgfältig zusammengestellter Kunst und bringt gefeierte Künstler, darunter Residenzkünstler Magnus Sodamin, für eine Reihe einzigartiger Veranstaltungen zusammen, die den Geist von Art Basel und Miami Beach einfangen.


Besondere Veranstaltungen


Team Member Art Showcase im Loews Miami Beach Hotel

Mittwoch, 30. November
5 p. m. - 7 p. m.
Bar Collins

Die hoteleigenen "Artists in Residence" präsentieren ihre Arbeiten in vielfältigen Medien. Das Loews Miami Beach Hotel präsentiert stolz für den allgemeinen Genuss unsere talentierten Teammitglieder und ihre einzigartigen Kunstwerke.


Lernen Sie den Residenzkünstler kennen: Magnus Sodamin

Donnerstag, 1. Dezember
6:30 p. m. – 8:30 p. m.
Bar Collins

Genießen Sie einen einzigartigen Empfang und lernen Sie den Residenzkünstler Magnus Sodamin in der Bar Collins kennen. Schlürfen Sie Spirituosenspezialitäten und plaudern Sie über Kunst, während Sie von den wunderschönen Schaustücken von Magnus umgeben sind.

Das Wandgemälde „Reflections of Florida Wild" von Magnus Sodamin ist derzeit in unserer vorderen Einfahrt zu sehen und ist Teil des No Vacancy Temporary Public Arts Project.
Veranstaltungszeitraum: 17. November bis 8. Dezember


Installation


„The Chandelier Harp" von Jen Lewin

28. November bis 4. Dezember
Palm Court

Besuchen Sie Jen Lewin bei der SCOPE Art Fair, Stand Nr. B013
Kollaborieren Sie, spielen Sie und kreieren Sie Ihre eigene Musiksymphonie mit der Chandelier Harp.
„The Chandelier Harp" ist ein interaktives Instrument, dass gespielt wird, indem Sie Ihre Hand, Ihren Arm, Ihr Bein oder Ihren Körper durch die Schwachstromlaser bewegen, die auf den Boden leuchten. Ähnlich wie beim Zupfen der Saiten einer Harfe, löst ein Durchlaufen der Strahlen spezielle Sensoren aus, die Musiktöne erzeugen. Spielen sie mit der Skulptur und kreieren Sie ein Ambiente, dass ganz individuell dem Moment der Interaktion entspricht.

„The Chandelier Harp" ist ein Teil des Programms „Have Art, Will Travel" von Jen Lewin, einer Serie interaktiver Skulpturen, die um die Welt reisen und jeweils über kürzere oder längere Zeiträume ausgestellt werden.
Website: jenlewinstudio.com
Instagram: @jenlewinstudio

Lernen Sie Jen Lewin bei „The Chandelier Harp" kennen.

Freitag, 2. Dezember
5 p. m. - 7 p. m.
Palm Court

Lernen Sie Jen Lewin kennen, die international bekannte Künstlerin und Ingenieurin hinter der Kreation „The Chandelier Harp". Erfahren Sie mehr über die Inspiration, die hinter dieser interaktiven Musikskulptur steckt, spielen Sie mit der Harfe und kreieren Sie Ihre eigene Symphonie, während Sie Spirituosenspezialitäten in unserem Palm Court genießen.


„Spirit Sponsor" Geschmackserlebnisse – Bar Collins

Tequila Patron EL Alto
Donnerstag, 1. Dezember 2022
6:30 p. m. – 8:30 p. m.

Ilegal Mezcal
Freitag, 2. Dezember 2022
5 p. m. - 7 p. m.

Bombay Sapphire Gin
Sonntag, 3. Dezember 2022
Von 5 bis 7 Uhr

Wanderausstellungen

La Moda Clothing & Carmen Sol
Freitag, 2. Dezember 2022
1 p. m. - 6 p. m.
Lobby

Caroline Drew Jewelry
Einzigartige Stücke für Frauen, die gern ihre Individualität und Schönheit über eine Kombination von seltenen Metallen, wie Kupfer, Silber, Gold, antikem Messing, diversen Metallen, Edelsteinen, Alabaster, Gummi, Kristallen, Holz und mehr zum Ausdruck bringen. 100 % biologischer Stramin aus Costa Rica.
Sonntag, 3. Dezember 2022
11 a. m. bis 5 p. m
Lobby

Miami Beach Bum
„Miami Beach Bum" wurde über einen Ansatz kreiert, Hautpflege wissenschaftlich anzugehen. Ihr neuestes Produkt ist eine Kollektion mit Mineral-Sonnenpflegeprodukten, die UVA/UVB-Strahlen blockieren, vor Sonnenschäden schützen und Ihrer Haut zugleich Feuchtigkeit spenden.

Zusätzlich zur Sonnenpflege können Gäste speziell gefertigte Eislollys aus Kokosnuß und Orange genießen.
Sonntag, 3. Dezember 2022
11 a. m. bis 5 p. m
Lobby

Sea Spa im Loews Miami Beach Hotel

Art Basel im Sea Spa präsentiert einen kulturellen Tanz- und Fitness-Workshop, der die reichhaltigen kubanischen und haitianischen Kulturen von South Beach herausstellt. Tanzen und schwitzen Sie zu Salsaklängen und den Rhythmen haitianischer Volksmusik. Danach genießen Sie noch eine Zumbalektion und leichte Erfrischungen.
Sonntag, 3. Dezember 2022
10 Vormittags
St. Moritz Lawn


SCOPE-Kunstausstellung

Die 21. Ausgabe des SCOPE Miami Beach kehrt zum Ocean Drive und der 8. Strasse in ihrem speziell gefertigten Pavillon im Sand zurück. Mit 134 Ausstellern lädt SCOPE Besucher ein, an sechs Tagen vielfältige zeitgenössische Kunst zu erleben.
Scope Miami Beach Pavilion
801 Ocean Drive Miami Beach, Florida
www.scope-art.com

Art Basel in South Beach

Experience the Loews Miami Beach Hotel Art Collective 2022

Art and design fuse with music and libations at this year’s Loews Miami Beach Hotel Art Collective. Home to an expansive collection of curated art, the resort brings together celebrated artists, including Artist in Residence Magnus Sodamin, for a series of unique events that capture the spirit of Art Basel and Miami Beach.


Signature Events


Loews Miami Beach Hotel Team Member Art Showcase

Wednesday, November 30
5pm - 7pm
Bar Collins

The hotel’s very own “Artists in Residence” showcase their work across a variety of mediums. Loews Miami Beach Hotel proudly presents talented Team Members and their unique works of art for all to enjoy.


Meet the Artist in Residence: Magnus Sodamin

Thursday, December 1
6:30pm - 8:30pm
Bar Collins

Enjoy an exclusive reception and meet and greet with Artist in Residence Magnus Sodamin at Bar Collins. Sip specialty spirits and chat all things art while surrounded by Magnus’ beautiful showcase pieces.

Magnus Sodamin’s mural “Reflections of Florida Wild” can currently be seen on display in our front drive as part of the No Vacancy Temporary Public Arts Project.
Hours of Exhibition: November 17 - December 8


Installation


The Chandelier Harp by Jen Lewin

November 28 - December 4
Palm Court

Visit Jen Lewin at SCOPE Art Fair, booth #B013
Collaborate, play, and create your own musical symphony with the Chandelier Harp.
The Chandelier Harp is an interactive instrument played by passing your hand, arm, leg, or body through the low-voltage lasers that shine to the ground. Much like plucking the string of a harp, passing through the beams triggers custom sensors to produce musical notes. Play within the sculpture to create an ambiance that is individual to the moment of interaction.

The Chandelier Harp is part of Jen Lewin’s “Have Art, Will Travel” program, a series of interactive sculptures that travel the globe for short and long-term exhibitions.
Website Site: jenlewinstudio.com
Instagram: @jenlewinstudio

Meet Jen Lewin at The Chandelier Harp

Friday, December 2
5pm - 7pm
Palm Court

Meet and greet Jen Lewin, the internationally renowned artist-engineer behind the creation of The Chandelier Harp. Learn about the inspiration behind this interactive musical sculpture, play within the harp and create your own symphony while enjoying specialty spirits at our Palm Court.


Spirit Sponsor Tasting Experiences - Bar Collins

Tequila Patron EL Alto
Thursday, December 1, 2022
6:30pm – 8:30pm

Ilegal Mezcal
Friday, December 2, 2022
5pm – 7pm

Bombay Sapphire Gin
Saturday, December 3, 2022
5pm to 7pm

Trunk Shows

La Moda Clothing & Carmen Sol
Friday, December 2, 2022
1pm – 6pm
Lobby

Caroline Drew Jewelry
Unique pieces for women that like to express their individuality and beauty via a combination of rare materials like copper, silver, gold, antique brass, diverse metals, precious stones, alabaster, rubber, crystals, wood, and more. 100% organic canvas fiber from Costa Rica.
Saturday, December 3, 2022
11am - 5pm
Lobby

Miami Beach Bum
Miami Beach Bum was created with a skin-science-first approach. Their newest launch is a mineral sun care collection that blocks UVA/UVB rays, protects from sun damage, and moisturizes your skin all at once.

In addition to sun care, guests can enjoy custom frozen popsicles made with coconut and orange.
Saturday, December 3, 2022
11am - 5pm
Lobby

Sea Spa at Loews Miami Beach Hotel

Art Basel at Sea Spa will feature a cultural dance and fitness workshop highlighting the rich Cuban and Haitian cultures of South Beach. Dance and sweat to salsa and Haitian folk music beats, followed by a Zumba class and light refreshments.
Saturday, December 3, 2022
10am
St. Moritz Lawn


SCOPE Art Show

The 21st edition of SCOPE Miami Beach returns to Ocean Drive and 8th Street in its bespoke pavilion on the sand. Featuring 134 exhibitors, SCOPE welcomes visitors to experience diverse contemporary art over the course of six days.
Scope Miami Beach Pavilion
801 Ocean Drive Miami Beach, FL
www.scope-art.com