Informationen

Dienstag bis Samstag
Happy Hour
6:00 p.m. bis 7:30 p.m.
Dienstag bis Samstag 6:00 p.m. bis 10:00 p.m.
Telefon: 305-695-4550

Lure Fishbar

Preisgekrönte Meeresfrüchtespeisen im Loews Miami Beach Hotel

Wenn das Meer in Sichtweite ist, bestellt man am besten Meeresfrüchte. Dieser Maxime zu folgen ist einfach, wenn Sie im Loews Miami Beach Hotel übernachten. Dank unseres Signature-Restaurants, der Lure Fishbar, die ein Ableger aus New York ist, genießen Sie rohe und gekochte Spezialitäten vom Land und aus dem Meer. Der elegante Speisesaal ist in einem maritimen Vintage-Stil eingerichtet und verfügt über Hartholz-Fußböden, blau karierte Sitzbänke und im nautischen Stil dekorierte Regale.

Meeresfrüchte hier sind großartig. Wenn Ihnen nach Schalentieren ist, lassen Sie sich gekühlte Platten mit enthülsten Austern von der Ost- bis an die Westküste, Hummer aus Maine und frischen Krabben aus Florida (je nach Saison) schmecken. In der Sushi-Bar kommen Gäste in den Genuss von über 15 Arten von Sashimi und besonderen, von Hand vorbereiteten Sushi-Rollen. Und wenn Sie noch keinen Gefallen an Meeresfrüchten finden konnten: keine Sorge! Die moderne Speisekarte von „Lure“ bietet neben dem hauseigenen, preisgekrönten „Bash Style“-Burger weitere schmackhafte Gerichte ohne Meeresfrüchte an, darunter auch köstliche Steaks.


Cheers to the Sea

Genießen Sie einen opulenten Turm aus Schalentieren mit Sekt als besonderes, zeitlich begrenztes Angebot!

„Cheers to the Sea“ kostet 199 $ und beinhaltet eine Flasche Sekt gepaart mit dem für die Lure Fishbar typischen „Plateau Royale“ Turm aus Schalentieren. Der dekadente Turm aus Schalentieren besteht aus Alaska-Königskrabbe, Meeresfrüchte-Salat, Thunfisch-Hack, einem halben Pfund Hummer, acht Auster, sechs Garnelen, sechs Muscheln und sechs Krebsscheren. Gültig bis 30. September 2021.


Buchen Sie Ihre Lure Fishbar im Loews Miami Beach Hotel Reservierung auf Resy


Veranstaltungen und private Abendessen

Das Restaurant bietet auch private Speiseräume, die sich optimal für Geburtstagsfeiern, Probe-Abendessen, Hochzeitsempfänge, besondere Veranstaltungen oder Geschäftsessen eignen.

Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Catering Manager unter Jesse.Ramirez@loewshotels.com oder 305.604.5466.

Information

Opening May 5th
Tuesday - Saturday
6:00 PM - 10:00 PM
Phone: 305-695-4550

Lure Fishbar

Award-Winning Seafood at Loews Miami Beach Hotel

When you can see the sea, order the seafood. It’s easy to obey this maxim when staying at Loews Miami Beach Hotel, thanks to our signature restaurant, Lure Fishbar; a polished New York City transplant stocked with raw and cooked bounty from the land and sea. The posh dining room sports a vintage, maritime motif complete with hardwood floors, blue-plaid banquettes, and shelves lined with nautical knickknacks.

Here, seafood is king. If shellfish tickles your fancy, delve into towering ice platters of assorted shucked oysters ranging from east to west coast, Maine lobsters, and fresh-from Florida stone crabs (during season). At the sushi bar, diners can indulge in over 15 types of sashimi and a selection of handcrafted, signature rolls. For those who haven’t yet found their sea legs, fear not! Home of the award-winning “Bash Style” burger, Lure’s contemporary menu offers an array of delectable, non-seafood selections including delicious steaks.


Cheers to the Sea

Enjoy an opulent shellfish tower and champagne offer for a limited time only!

Cheers to the Sea is priced at $199 and features a bottle of Veuve Clicquot champagne paired with Lure Fishbar’s signature Plateau Royale shellfish tower. The decadent seafood tower features Alaskan King Crab, Seafood Salad, Tuna Tartare, a half-pound of lobster, eight oysters, six shrimp, six clams, and six crab claws. Available till June 30, 2021.


Book your Lure Fishbar at Loews Miami Beach Hotel reservation on Resy


Events & Private Dining

The restaurant also has a private dining room perfect for birthday parties, rehearsal dinners, wedding receptions, special events or business meetings.

For more information, contact our Catering Manager at Jesse.Ramirez@loewshotels.com or 305.604.5466.