Loews liebt Familien

Herzlich willkommen in Ihrem Familienurlaub

Loews liebt Familien und wir möchten Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten. Wir sind seit langem ein beliebtes Reiseziel für Familien. Eltern und Kinder können während ihres gesamten Aufenthalts bei uns familienfreundliche Programme, Services und Anlaufstellen genießen. Von köstlichen Getränken und Häppchen für Eltern und Kinder bis hin zu privaten Cabanas, einem weitläufigen Pooldeck, einem hochmodernen Kids Club und vielem mehr gibt es für jedes Familienmitglied etwas zu entdecken.

Miami Beach für Familien kennenlernen

SoBe Kids Club

Unser neuer, innovativer SoBe Kids Club bietet den kleinsten Reisenden jede Menge Spaß mit einer übergroßen Rettungsschwimmerhütte, Bereichen zum Basteln, Fernsehen, Videospielen und vielem mehr.​​ 

Wir bieten halb- und ganztägige Programme, wie z. B. aufregende Abenteuer im Freien, Schnitzeljagden und Schatzsuchen. Ist Ihr Kind bereits ein kleiner Chefkoch? In diesem Fall bieten unsere angeleiteten Pizza-Backkurse eine perfekte Möglichkeit, Ihrem inneren Gourmet freien Lauf zu lassen. 

  • Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren sind herzlich willkommen 
  • Es sind halb- und ganztägige Programme sowie Stundentarife verfügbar 
  • Option der Teilnahme an Pizzakursen an Samstagen
  • Die Broschüre zu unserem Kids Club mit Preisen und den Zeitpunkten der Aktivitäten finden Sie here  (Acrobat Reader hier herunterladen)

Eine Person, die an einem Tisch in einem Zimmer sitzt KoBe Kids Club | Loews Miami Beach Hotel

Spielezimmer

Spielen Sie im Rec Room die neuesten Videospiele oder vergnügen Sie sich mit Vintage-Spielautomaten. Zugang täglich von 9 a.m. bis 5 p.m. mit Schlüssel für das Gästezimmer. Maximale Anzahl an Gästen: 4 (vier)

Bildschirmaufnahme eines Wohnzimmers

Pool und Strand

Dank des direkten Zugangs zum Strand können Sie sich gleich in die Wellen stürzen oder in unserer schattigen Sandkiste mit Ihren Kindern tolle Sandburgen bauen. Sollten Sand und Surfen nicht zu Ihrer Urlaubsplanung gehören, dann lädt unser neuer, leicht zugänglicher Pool Sie und Ihre Familie zum Badespaß ein. Im Poolbereich mit Getränkespendern können Ihre Kinder in der Sonne von South Beach spielen oder mit Nudeln und Schwimmflügeln ihre Schwimmkünste beweisen, sodass bestimmt keine Langeweile aufkommt. 

Gönnen Sie sich den ultimativen VIP-Familienurlaub mit einer unserer luxuriösen SOAK Cabanas. Sie sind mit Klimaanlage, komplettem Badezimmer, Fernseher mit Kinderprogramm, einer Dachterasse und privatem Concierge ausgestattet und kommen außerdem mit weiteren exklusiven Vergünstigungen für bis zu sechs Familienmitglieder.

Dining

Sind Sie bereit, wie ein Kind zu schlemmen? Wir lieben es, Kinder mit unseren gesunden und preisgünstigen Gerichten aus unseren speziell zusammengestellten Kindermenüs glücklich zu machen, die in all unseren Restaurants angeboten werden. Außerdem steht Ihrem Kind während des Wartens auf das Essen unser wunderbares Unterhaltungsangebot zur Verfügung, das unter anderem Buntstifte, Tischsets zum Ausmalen und interaktives Spielzeug umfasst. Sie können auch nach einem iPad mit Kopfhörern fragen, auf dem sich aktuelle, altersgerechte Spiele und Filme befinden. 

Besuchen Sie unbedingt das Miami Joe Coffee Co., in dem die ganze Familie eine (oder drei) Kugel Eiscreme von Azucar Ice Cream aus Miami genießt und weitere Köstlichkeiten oder Spielzeuge kaufen kann. Sie können sogar Ihr kleinstes Familienmitglied am Ende des Tages mit einem Glas Milch und Keksen aus unserer Zimmerservice-Speisekarte überraschen.

Kindermenü Gegrillter Fisch​​​​​​​ Kinder mit Eiscreme

Kinderprogramm

Nicht nur Eltern lassen sich gerne verwöhnen! Auch Kinder können im exhale Spa oder Glam+Go ein wunderbares Wellnesserlebnis mit besonderen Behandlungen genießen.

  • Maniküre für Kinder: 20 $
  • Pediküre für Kinder: 25 $
  • Haarschnitt für Kinder: 35 $

Leave it to Loews

Da uns Ihr Komfort sehr am Herzen liegt, können Sie sich dank „Leave it to Loews“ entspannt darauf verlassen, dass Sie alles haben, was Sie und Ihre Familie benötigen. Haben Sie vergessen, ein Nachtlicht, Spielzeug oder einen anderen Artikel einzupacken, der für Ihre Familie unverzichtbar ist? Machen Sie sich keine Sorgen: Unsere Auswahl an kinderfreundlichen Annehmlichkeiten bietet Ihnen auf Nachfrage alles, was Sie benötigen, unter anderem folgende Artikel: 

  • Pack 'n Play
  • Beistellbett (25 $/Nacht)
  • Badewanne für Babys
  • Babyset von Johnson & Johnson
  • Kantenschutz aus Schaumstoff
  • Elektrische Steckdosensicherung
  • Nachtlicht
  • Wasserkocher
  • Mini-Kühlschrank (35 $)
  • Mikrowelle (35 $)
  • Blu-Ray-/DVD-Spieler
  • Magische Tafel

Loews Loves Families

Welcome to Your Family Vacation

Loews Loves Families and we’re here to ensure a memorable experience. A longtime favorite family destination, parents and kids can enjoy family-friendly programming, services, and touchpoints throughout their stay. From delicious sips and bites for parents and kids to private cabanas, an expansive pool deck, state-of-the-art Kids Club and more, there is something for every family member to enjoy.

Explore Miami Beach for Families

SOBE Kids Club

With a larger-than-life indoor lifeguard hut, areas for crafts, TV time, video games, and more, fun times await your littlest traveler at our state-of-the-art SOBE Kids Club. 

We offer half and full-day programs that include action-packed outdoor adventures, and scavenger hunts. Is your child a mini chef? If so, our guided pizza-making classes are the perfect way to unleash their inner foodie. 

  • Children 4-12 years old welcome 
  • Full and half-day programs, as well as hourly rates, are available 
  • Option to add on Pizza Making Class on Saturdays
  • View our Kids Club brochure with pricing and activity schedule here  (Download Acrobat Reader Here)

A Person Sitting At A Table In A Room A Room Filled With Furniture And A Table

Rec Room

Play the latest video games, as well as vintage arcades in our Rec Room. Open daily from 9 a.m. - 5 p.m. with room key access. Maximum 4 (four) guests allowed.

A Screen Shot Of A Living Room

Pool & Beach

Direct beach access means plenty of waves and sandcastle making in our shaded sandpit on the shore. If sand and surf aren’t on the agenda, you and the family can splash into our zero-entry pool. Featuring pop fountains for poolside whimsy, your kids can bask in the South Beach sunshine or swim with noodles and floaties in our oceanfront pool. 

For the ultimate VIP family experience, treat yourself to a luxury SOAK Cabana, complete with air-conditioning, full bathrooms, TVs with kids programming, a rooftop terrace, private cabana concierge, and other exclusive perks for up to six family members.

Dining

Ready to feast like a kid? We love keeping kids happy with healthy and affordable dishes from the specially curated Kids Menus at each of our restaurants. Your child can enjoy entertainment options like crayons, coloring placemats, and interactive toys while waiting for their meal. You can also ask for an iPad with headphones—fully loaded with the latest age-appropriate games and movies. 

Be sure to head to Miami Joe Coffee Co., where the family can grab a scoop (or three) of locally churned Azucar Ice Cream and purchase toys and treats. You can even surprise your tiny tot at the end of the day with milk and cookies from our In-Room Dining menu.

Kid's Meal Grilled Fish Kids with Ice Cream

Kids Pampering

Pampering isn’t only for parents! Kids can enjoy spa time too, with special treatments at Exhale Spa’s nail salon or Glam & Go.

  • Kids Manicure: $20
  • Kids Pedicure: $25
  • Kids Haircut: $35

Leave it to Loews

Your comfort is key, so relax and Leave it to Loews to ensure you have everything you and the family need. Forgot to pack a night light, toy, or family essential? We’ve got you covered with an array of kid-friendly amenities available upon request. Items include: 

  • Pack and Play
  • Rollaway ($25/night)
  • Baby Bath Tub
  • Johnson & Johnson Baby Kit
  • Foam Corner Bumpers
  • Electrical Outlet Guard
  • Night Light
  • Kettle
  • Mini Refrigerator ($35)
  • Microwave ($35)
  • Blu-Ray/DVD Player
  • Etch-a-Sketch